Bester Anbieter für voip telefonanlage

... und regelmäßige Updates durchzuführen. Wir bieten proaktive Überwachung und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre 3CX-Anlage stets optimal funktioniert. Warum 3CX? Kostenersparnis: Profitieren Sie von niedrigen Kommunikationskosten durch die Nutzung einer VoIP-basierten Telefonanlage. Flexibilität: Arbeiten Sie von überall mit der 3CX-Anlage – sei es im Büro, Homeoffice oder unterwegs. Die...

Finden Sie schnell voip telefonanlage für Ihr Unternehmen: 346 Ergebnisse

IP oder virtuelle Telefonanlage (Cloud-Telefonie)

IP oder virtuelle Telefonanlage (Cloud-Telefonie)

Die Kommunikationstechnik eignet sich sowohl für Filiallösungen, Homeoffice Arbeitsplätze, als auch für kleine und mittelständische Unternehmen Jede Telefonanlage passen wir flexibel an Ihre Anforderungen an. Sie können eine IP-Telefonanlage über völlig unterschiedliche Wege beziehen und nutzen: aus unserer eigenen SEC-COM Cloud, als klassische On-Premise Lösung oder gemanagte Lösung. Sprechen sie uns an, wir beraten sie gerne.
Fanvil X4U SIP-Telefon

Fanvil X4U SIP-Telefon

Bürotelefon mit 12 SIP-Konten 2,8"-Farbdisplay mit Tastenanzeige 3 Online-Tasten auf dem Display und bis zu 30 DSS-Tasten Zwei Gigabit-Ports, integrierte PoE (kein Netzkabel enthalten) Fanvil X4U - SIP-Telefon für intensive berufliche Nutzung Fanvil X4U ist ein Gigabit-IP-Telefon mit 2 Displays: dem hochauflösenden 2,8-Zoll-Hauptfarbdisplay und dem seitlichen Display für die DSS-Tasten. Mit allen notwendigen VoIP-Funktionen und anderen erweiterten Funktionen wie: unterstützt EHS, um Anrufe direkt über das drahtlose Headset zu verbinden und entgegenzunehmen, unterstützt Bluetooth und WiFi über Dongle, usw. IP-Telefon, das eine qualitativ hochwertige Erfahrung für Fachleute bietet. Ein Telefon mit professionellen Funktionen Dank des G.722- und Opus-Breitband-Codecs kann HD-Audio mit Fanvil klare und hocheffiziente Kommunikation genießen. Dieses Gerät ermöglicht es Ihnen, drahtlose Headsets mit elektronischen Tonabnehmern zu verbinden und Ihre Anrufe direkt vom Headset aus entgegenzunehmen. Mit seinen 12 SIP-Accounts können Sie mehrere Anrufe gleichzeitig empfangen, bearbeiten und einfach weiterleiten. Seine zahlreichen Funktionstasten geben Ihnen sofortigen Zugang zu häufig verwendeten Funktionen, die Ihnen eine professionelle Erfahrung ermöglichen.
Cloud Telefonie & Hybrid Cloud Telefonie

Cloud Telefonie & Hybrid Cloud Telefonie

Mit einer Cloud Telefonanlage setzen Sie Ihre herkömmliche Telefonanlage in die CLOUD. Somit erhöhen Sie Ihre Reaktionszeiten und die Erreichbarkeit für Kollegen und Kunden. Als erfahrener VoIP-Spezialist wissen wir um die intelligente und bedienerfreundliche Zukunft der Telekommunikation. Deutschlandweit steigen immer mehr Unternehmen auf All-IP Unified Communication um. Hochwertige und moderne IP-Netzwerke sind die Basis für komfortable Cloud-Telefonanlagen. Wir bieten Ihnen alle wichtigen Funktionen wie Telefonie, Chat und Video, welche Sie von überall auf der Welt über die Kommunikationsanwendungen Ihres Unternehmens nutzen können. Wir beraten und betreuen Sie gerne bei der Umstellung auf Cloud-Telefonie. Wir planen die Umstellung Ihrer gesamten IT-Struktur sowie Ihrer Telefonanlagen. Das Cloud Services Portfolio von cosmotel IT umfasst Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication (UC). Alle drei innovativen Services bieten Ihnen viele Vorteile. Erfahren Sie merh auf https://cosmotel.de/produkt/cloud-telefonie/ Cloud-Services, Call-Center-Systeme, Software für Call-Center, Unified Messaging-Dienste (UMS-Service), Unified Messaging-Systeme (UMS-Systeme)
Telefonanlagen

Telefonanlagen

physische, virtuelle VoIP und Cloud Telefonanlagen (Unify / MITEL) und verschiedenen Unified Communications Lösungen, wie xPhone von C4B, oder mit Alarmservern wie DAKS von Tetronik.
Professionelle Beratung und Installation für Telefonanlagen & Cloud-Telefonie

Professionelle Beratung und Installation für Telefonanlagen & Cloud-Telefonie

Entdecken Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit professionelle Beratung für Telefonanlagen und Cloud-Telefonie. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Planung, Implementierung und Wartung von Telefonanlagen und cloudbasierten Telekommunikationslösungen. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung für die Auswahl und Integration von Telefonanlagen Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche Professionelle Planung und Implementierung von Telefonanlagen und Cloud-Telefonie Zuverlässige Wartung und Support für eine reibungslose Kommunikation Expertenteam mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung Effektive Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse durch cloudbasierte Telefonie Verbesserte Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer Telekommunikationsinfrastruktur Vertrauen Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit von A.Kuckein e.K.
Telefonservice

Telefonservice

Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil. Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Beispiele: Betreuung Ihrer Hotline, Übernahme von Sekretariatsfunktionen, Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens. Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Entdecken Sie unsere Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Wir bieten Lösungen für die Umstellung auf den neuen IP-Standard 'All-IP' und zeigen Möglichkeiten für bestehende ISDN-Mehrgeräteanschlüsse und Telefonanlagen auf. Profitieren Sie von Vorteilen wie Telefon und Internet über eine Leitung, verringertem Anschluss- und Wartungsaufwand, herstellerunabhängigem Betrieb und Unterstützung von analogen, ISDN- und IP-Geräten. TELEFONANLAGEN Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Ende 2018 hat die Telekom ihr gesamtes deutsches Telefonnetz auf den neuen IP-Standard „All-IP“ umgestellt. ISDN gehört der Vergangenheit an. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Betrieb, zeigen Möglichkeiten auf und erledigen schnellstmöglich den Rest – denn All-IP bringt neue Vorteile mit sich. Was ist IP-Telefonie? Voice over IP und Internet- bzw. IP-Telefonie sind praktisch eins. In jedem Fall sorgt ein Internet Protokoll (IP) dafür, dass die Sprach-, Fax- und Video-Kommunikation über das Internet (schnelle DSL-Breitband-Verbindungen) statt über das öffentliche Telefonnetz funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es bei bestehenden ISDN-Mehrgeräteanschlüssen und Telefonanlagen? Die erste Möglichkeit besteht in der Weiterverwendung mit Hilfe eines sogenannten All-IP-Media-Gateways. Alternativ bietet sich der Austausch der bestehenden Anlage und damit die Integration einer All-IP-Kommunikationslösung für Sprache und Daten an. Das vom ­Telekom-Kooperationspartner bintec elmeg entwickelte be.IP plus-Gerät ersetzt dann die bisherige ISDN-Anlage.
KOMMUNIKATIONSANLAGEN

KOMMUNIKATIONSANLAGEN

TK-Anlagen K-Anlageninstallation Digitale Telefonanlagen Netzwerkinstallation
Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone
EDV- und Telefonanlagen

EDV- und Telefonanlagen

Die passende Kommunikationstechnik für Haus und Büro  In einer vernetzten Welt wird Kommunikation immer wichtiger. Damit steigen auch die Anforderungen an EDV- und Telefonanlagen – im Büro und zuhause. Energie- und Gebäudetechnik ist ihr kompetenter Ansprechpartner für moderne Kommunikationstechnik in Golßen. Wir bringen Ihre Anlagen auf den neuesten Stand der Technik und begleiten Sie in allen Phasen – von der Beratung und Planung über die Installation und Einrichtung bis zur Wartung. EDV-Anlagen Server, Rechner, Drucker, W-LAN, Ethernet – je komplexer eine EDV-Anlage desto wichtiger wird eine fundierte und zukunftsorientierte Planung. Nur so können Sie sicher sein, dass alle Elemente des Systems perfekt zusammenspielen und die Architektur offen für Änderungen oder Erweiterungen ist. Da in immer mehr Kommunen Deutschlands auch Glasfasernetze verfügbar sind, eröffnen sich für Unternehmen und Privathaushalte ganz neue Möglichkeiten, ihren Internet-Anschluss durch das Verlegen von Lichtwellenleitern (LWL) auf High-Speed zu bringen. Lassen Sie sich von uns beraten, wie Sie in Ihrem Büro oder Ihrem Zuhause von diesen Chancen optimal profitieren können. Unsere umfassenden Services rund um EDV-Anlagen für Privat- und Gewerbekunden: Wir analysieren Ihren Bedarf und beraten Sie umfassend Wir planen und installieren Ihre Netzwerkverkabelung Wir übernehmen die Einrichtung von VPN (Virtual Private Network), W-LAN, D-LAN und W-LAN Hotspots Wir spleißen und verlegen LWL nach DIN EN ISO 9001 Telefonanlagen Entdecken Sie, was mit modernen Telefonanlagen heute alles möglich ist: Durch die Umstellung auf Voice over IP (VoIP) können Sie die Gesprächsqualität bei Telefonaten deutlich steigern. Größere Systeme lassen sich mit wenig Aufwand programmieren und per Fernwartung instandhalten. Auch die Integration in Ihr Smart Home ist kein Problem. Damit für Sie alles reibungslos läuft, arbeiten wir mit verschiedenen Telekommunikationsanbietern zusammen. Wir unterstützen Sie beim Umzug Ihres Telefonanschlusses und beim Einrichten Ihrer Telefonanlage. Lassen Sie sich umfassend von uns beraten, damit Ihre Lösung perfekt zu Ihren Anforderungen passt. Unsere Services rund um Telefonanlagen für den gewerblichen oder privaten Bereich: Wir analysieren Ihren Bedarf und beraten Sie herstellerübergreifend Wir planen, installieren und programmieren Unsere Service-Profis übernehmen die Wartung und Instandhaltung, auch von älteren Telefonanlagen Wir bieten Instandhaltung per Fernwartung Wir beschaffen und liefern die notwendige Hardware Ihre Telefonanlage kann von uns in Ihr Smart Home und Ihre Türkommunikation integriert werden Wir stellen Ihre Telefonanlage auf VoIP um – auch als Hybridlösung für ältere Anlagen Wir erweitern und modernisieren bestehende Telefonanlagen
Netzwerk- und Kommunikationstechnik

Netzwerk- und Kommunikationstechnik

Netzwerk- und Kommunikationstechnik: Auch im sensiblen Bereich der Netzwerktechnik ist Hessling Ihr Ansprechpartner und errichtet und erweitert Ihr Kommunikationsnetz gemäß Ihren Anforderungen. Hierzu finden im Bereich der IT-Technik unsere Netzwerk- und Kommunikationsspezialisten für Sie die optimale Lösung.
Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Als Goldpartner bieten wir unseren Kunden die virtuelle Cloud-Telefonanlage von Placetel* an. Placetel verfügt für jede Unternehmensgröße von Startups bis große Unternehmen passende Lösungen. Die Einrichtung und Verwaltung der Telefonanlage wird komplett online im Webportal vorgenommen. Auf Wunsch richten unsere Experten für Sie die Telefonanlage nach Ihren Vorgaben (Routing, Anrufbeantworter, Telefonansagen, etc.) ein und übergeben Ihnen nach einer ausführlichen Schulung. Zu Hause genauso einfach zusammenarbeiten, wie im Büro. - In 5 Minuten für die Arbeit im Homeoffice eingerichtet - Auch zu Hause sehen, welche Kollegen im Gespräch sind - Sie können sofort lostelefonieren - per mobiler App auf Ihrem Handy oder mit dem Softphone am Rechner - Weiterarbeiten wie im Büro - Ganz einfach Konferenzen für die virtuelle Zusammenarbeit einrichten - Integrieren Sie Placetel in Ihre aktuelle Technologie und bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Rufnummer erreichbar - ohne große Investitionen oder IT-Aufwand Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Kommunikationsnetzwerk organisieren. Wir als Lösungsanbieter aus Österreich zeigen Ihnen warum eine Cloudtelefonie so interessant ist. Wir helfen Ihnen auch, herauszufinden, welches System am besten zu Ihnen passt und liefern Informationen über die neuesten Funktionen sowie Tools zur Verwaltung Ihrer Cloud-Telefonanlage. Ihre Vorteile Cloud Telefonanlage Wir zeigen Ihnen die Vorteiler einer VOIP Telefonanlage - keine Servicegebühr bei unseren Anlagen wird keine jährliche Servicegebühr verrechnet. - keine Bindung wir binden unsere Kunden nicht vertraglich auf mehrere Jahre, daher es ist eine monatliche Kündigung möglich - keine versteckten Kosten volle Kostenkontrolle und Transparenz, keine versteckten Kosten oder Gebühren die nur versteckt angeführt werden Was sind Cloud Telefonanlagen? Cloud-Telefonanlagen sind eine hervorragende Lösung für Unternehmen, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Sie bieten eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanlagen und sind daher eine der beliebtesten Optionen unter Österreichs Telefonanlagen Anbietern. Cloud Telefonanlagen sind ähnlich wie herkömmliche Telefonanlagen, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede. Zum Beispiel verwenden Cloud-Telefonanlagen die Cloud-Technologie, um alle Dienste und Funktionen zu verwalten. Statt lokaler Hardware verwendet die Anlage eine virtuelle Infrastruktur, um alles auf dem Server zu speichern. Man kann jedoch auch noch einen Telefonapparat anschließen oder einfach mit der App Cloudya telefonieren. Unsere Telefonanlage wächst mit Ihren Bedürfnissen mit. Sie können klein Anfangen und unkompliziert und völlig transparent erweitern. Im Vergleich zu alten ISDN Telefonen ist die Skalierbarkeit und die Preiseffizienz mit NFON ein neues Level an Flexibilität. Unternehmen haben mehr Kontrolle über ihr Kommunikationssystem: Benutzer können aus der Ferne auf alle Anrufe und Einstellungen zugreifen und diese leicht anpassen. Cloud-Telefonanlagen sind also eine großartige Option für Unternehmen in Österreich, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Es ist nicht nur kostengünstiger als herkömmliche Optionen, sondern bietet auch viel mehr Flexibilität und Kontrolle über Ihr Kommunikationssystem. Welche Vorteile hat eine Cloud Telefonanlage in Österreich? Eine Cloud Telefonanlage in Österreich bietet viele Vorteile, die Sie sicher interessieren werden. Zum einen ist eine Cloud Telefonanlage deutlich günstiger als herkömmliche Anlagen. Da die Kosten für Wartung und Updates über das Internet abgewickelt werden, sparen Sie unter Umständen sogar noch mehr Geld. Eine weitere große Vorzug ist die Flexibilität einer Cloud Telefonanlage. Dank moderner Software können Sie Ihre Anlage jederzeit anpassen und neue Funktionen hinzufügen. Dieses Feature ist besonders nützlich für Unternehmen, die ständig weiter wachsen oder ihr Angebot erweitern möchten.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Mitel Office 400 Systeme von 3 bis 800 Teilnehmer. Lokal oder in der Cloud, für Firmen, Hotels und Alten-/Pflegeheime. Anbindungen von ESPA-Systemen (Brandmelde, Lichtruf, etc).
Telefonauftragsdienste

Telefonauftragsdienste

Lange Warteschlangen durch ein- oder auscheckende Hotelgäste und gleichzeitig klingelt das Telefon ununterbrochen. Worum soll man sich da als erstes kümmern? Hier hilft unser Telefonservice von IhreTelefonzentrale.de. Wir übernehmen die eingehenden Anrufe Ihrer zentralen Telefonnummer und des Reservierungstelefons. Ganz wie Sie es wünschen, zum Beispiel zu Stoßzeiten, wenn niemand das Telefon bedienen kann oder wenn die Leitung besetzt ist (Überlauf). Ebenso ist eine automatische Rufumleitung nach 3-5 mal klingeln möglich, wenn zu bestimmten Zeiten kein Mitarbeiter an der Rezeption ist. Mit unserem 24/7 Service sind wir auch gerne nachts für Sie da. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen bei eingehenden Anrufen in Ihrem Namen Reservierungswünsche entgegen, erteilen Auskünfte oder können in wichtigen Fällen nach Vorankündigung auch an eine bestimmte Rufnummer verbinden. Im Anschluss an das Telefonat bekommen Sie von uns eine Anrufnotiz mit allen relevanten Daten und Wünschen des Anrufers zugesandt. So sind Sie über die Anrufe gut informiert und können entsprechend reagieren.
Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weitergeleitet (Routing), unabhängig davon, ob es sich um einen Anruf, eine E-Mail oder eine Facebook-Nachricht handelt. In einem Fenster (Client) kann der Mitarbeiter noch vor Annahme des Gesprächs die benötigten Informationen aus dem CRM-System zum Kontakt einsehen. Passen Sie die Einstellungen zur Weiterleitung auf Ihre Mitarbeiter an und weisen Sie ihnen die richtigen Fähigkeiten (Skills) zu. Mithilfe dieser Skills ermittelt die Software den für den Kontakt geeigneten Ansprechpartner. Es besteht die Möglichkeit für weitere Routing-Konzepte, wie z. B. Queue-Konzepte in denen Situationen eingestellt werden können, in denen in einer Abteilung alle Kollegen beschäftigt sind. Hierfür werden angemeldeten Mitarbeiter Gruppen beziehungsweise Abteilungen zugeordnet und die Konzepte so konfiguriert, dass sie sämtliche Szenarien abdecken. Durch diese Möglichkeiten unterstützen Call- und Contact Center Software Unternehmen mit verschiedenen Service-Lösungen (z. B. Hotlines, Sprachportalen, Web-Chat) oder Teams, die für die unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Schnelle, übersichtliche und effiziente Bearbeitung von Vorgängen und Anfragen durch das Zusammenspiel mehrerer Plattformen auf einer Oberfläche. Die einfache Bedienung erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter und führt für die Kunden zu einem herausragenden Serviceerlebnis. Die Systeme unterstützen kleine oder große Unternehmen standortunabhängig und richten sich nach den Bedürfnissen des Unternehmens.
3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive:  SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive: SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

Die virtuelle 3CX-Telefonanlage bietet Internettelefonie in der Cloud. Das hat den Vorteil, dass Sie sich nicht um die Wartung kümmern müssen und technisch immer am letzten Stand sind. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.) MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc. DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER. Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten Anlagengröße: individuelle Größen von 2 bis 20.000 User/Nebenstellen auf Anfrage
Auerswald Telefonanlage COMpact 5020 VoIP

Auerswald Telefonanlage COMpact 5020 VoIP

Vielfach erweiterbare Kommunikationszentrale – ideal für den Einsatz im gewerblichen Umfeld Gäbe es den Begriff „universell“ noch nicht, müsste man ihn für die COMpact 5020 VoIP erfinden. Denn welchem Netz und welchem Provider Sie auch immer den Vorzug geben – diese Modelle verstehen sich mit jedem Telefonanschluss. Auf Wunsch wird anhand der Zielrufnummer der richtige Kommunikationsweg gewählt. Schon im Grundausbau gibt es Anschlüsse für eine ISDN-Amtleitung, analoge und digitale Endgeräte sowie zwei extern und intern nutzbare VoIP-Kanäle. Zudem schont sie Ihr Budget, weil automatisch immer das Netz mit der günstigsten Verbindung angewählt wird. Mit den Erweiterungsmodulen für Amtanschlüsse, Teilnehmer und Türsprechfunktionen ergeben sich noch mehr Optionen.
Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Wechseln Sie jetzt auf eine intelligente, softwarebasierte IP-Kommunikationslösung mit SwyxON UnifiedCommunications(UC) beziehen sich auf die Integration von Kommunikationstools, die dazu beitragen, dass die Kommunikation in den Unternehmen wesentlich effektiver wird. Einige Kommunikations-Tools wie IP-Telefonie, Präsenzfunktionen wie Messenger, unterstützen die synchrone Kommunikation. Die synchrone Kommunikation fi ndet in Echtzeit statt und wird manchmal auch als „gleichzeitig/räumlich getrennt“ Kommunikation bezeichnet. Andere Kommunikationstools wie E-Mail oder Twitter unterstützen die asynchrone Kommuni- kation (auch „unterschiedliche Zeit/anderer Platz“- Kommunikation). Das Ziel von Unifi ed Communication Systems ist es Software zu integrieren, die beide Arten der Kommunikation unterstützt, sodass der Endnutzer einen einfachen Zugang zu allen Tools hat, egal von welchem Gerät. Exzellente VoIP Sprachqualität Mit VoIP nutzen Sie den neuesten Sprachstandard der Telefonie, mit dem eine exzellente Sprachqualität möglich wird: HD Voice. Durch diese neue Übertragungstechnik sind die Stimmen der Gesprächsteilnehmer deutlicher und präsenter zu hören. Somit stei- gert HD Voice die allgemeine Sprachverständlichkeit. Kosten Einsparen mit VoIP Wussten Sie, dass Sie mit VoIP bis zu 62 % günstiger telefonieren im Vergleich zu ISDN? Reduzieren Sie Ihre Kosten mit einer Menge günstiger Gesprächstarife und Flatrates für Gespräche ins In- und Ausland sowie im Mobilfunk. Und netzinterne Telefonie ist komplett kostenlos. Wenn also Ihr Unternehmen mit mehreren Standorten beim selben VoIP-Anbieter ist, dann telefonieren Ihre Mitarbeiter untereinander kostenlos. Auch dann, wenn man eine eigene VoIP-Anlage zentral inhouse / OnPremise betreibt. Virtuelle Zusammenarbeit Die Umstellung auf VoIP bedeutet nicht bloß ein Upgrade des Telefonsystems, sondern auch ein strategisches Investment. Durch die Integration von Sprache und Daten ist die Verbindung von Telefon und Bildschirm jetzt möglich. Nutzen Sie Videokonferenzen und Online-Meetings für Besprechungen mit Partnern und Kunden von Angesicht zu Angesicht. Überall Erreichbar mit VoIP Telefonieren wird genauso ortsunabhängig wie E-Mails abzurufen. Egal, wo Sie sind: Loggen Sie sich mit persönlichen Zugangsdaten an einem IP-Telefon oder über einen Softclient ein und schon sind Sie über Ihre gewohnte Festnetznummer erreichbar. Und über eine entsprechende App sind Sie sogar auf Ihrem Mobiltelefon über Ihre Festnetznummer erreichbar. So verpassen Sie keinen Anruf mehr. Keine klassische Telefonanlage mehr nötig Virtuelle VoIP-Telefonanlagen stehen nicht mehr im Keller oder im Serverraum, sondern in der Private- oder Public Cloud. Im Falle einer Public Cloud bedeutet das, sie werden von einem Provider im hochsicherem Rechenzentrum gehosted und sind damit komplett webbasiert. Sie sparen also die Investition, Wartung und Stromkosten.
HEKO Voice Cloud Telefonanlage

HEKO Voice Cloud Telefonanlage

Von 2 bis zu 2000 parallelen Gesprächen! HEKO Voice Teilnehmer telefonieren kostenlos untereinander. Kostenlose Anrufe intern & für Mitarbeiter im Außendienst/ Home office HEKO Voice Von 2 bis zu 2000 parallelen Gesprächen ab 5 € pro Nutzer im Monat! HEKO Voice Teilnehmer telefonieren kostenlos untereinander. Kostenlose Anrufe intern & für Mitarbeiter im Außendienst/Home office Mit Coligo DESKTOP ein integriertes Softphone auf WebRTC Basis.
foncloud Telefonanlage

foncloud Telefonanlage

Standortunabhängig, skalierbar, flexibel, fair und sicher. Niedrige Anschaffungskosten, keine Vertragslaufzeit. Jetzt mehr erfahren unter www.foncloud.net. Die faire Business Telefonanlage aus der Cloud mit allen Funktionen die Sie in der klassischen TK-Anlagenwelt nur im Premiumsegment finden. Zeitsteuerung, Warteschlangen, Tag-/Nachtschaltung, IVR, zentrales Telefonbuch, E-Fax, Konferenzräume, gehören ebenso zum Leistungsumfang, wie Besetztfeldlampen (BLF), Pickup und Anrufbeantworter (persönlich oder zentral). Die Administration erfolgt einfach, selbsterklärend über ein modernes Webinterface. foncloud ist standortunabhängig. Weltweit verteilte Filialen, Home-Offices oder andere Standorte können in der gleichen Anlage betrieben werden. Mit foncloud erhalten Sie maximale Betriebssicherheit für Ihr Unternehmen. Wir betreiben foncloud als hochverfügbares Cloudsystem in modernen Rechenzentren, welche auf unterschiedliche Standorte verteilt sind. Die foncloud Rechenzentren sind jeweils redundant durch mehrere Backbones und Carrier (2-Carrier-Strategie) angebunden. Selbstverständlich erhalten Sie bei foncloud Festnetz-Rufnummern aus allen Ortsnetzen Deutschlands und aus vielen Netzen international. Ihre bestehende Rufnummern können sie zu foncloud portieren. Serverstandort: Deutschland CTI: ja, für Windows und MAC Zeitsteuerung: ja Tag- / Nachtschaltung: ja Warteschlangen: ja IVR: ja Zentrales (Firmen-) Telefonbuch: ja Fax (e-Fax und Analog): ja Konferenzräume: ja Besetztfeldlampen (BLF): ja Pickupgruppen: ja Anrufbeantworter: persönlich oder zentral Rufgruppen: ja individuelle Anpassungen: möglich
Airphone Telefonanlage - designed to connect people

Airphone Telefonanlage - designed to connect people

Effizienz und Imagesteigerung Ihres Unternehmen sind das Ziel der Airphone Telefonanlage. Veraltete Technologien (ISDN) werden in absehbarer Zeit keine Rolle mehr spielen, und durch VOIP ( voice over Wir garantieren: + Imagesteigerung bei Ihren Partnern + Bessere Erreichbarkeit + Verbesserung durch Callrecording + Abhörsichere Verbindung + unendlich viele Sprachkanäle + kostenlose Upgrades Der Nutzenfaktor + Einsparung ist keine Wunschvorstellung + Keine ISDN Grundentgelte + Keine teueren Update- und Servicegebühren + Steigerung der Papierlosigkeit durch Softwarefax + Neu entwickelte Features kostenfrei + Persönlicher Support, kein Ticketsystem + Österreichisches Unternehmen
Talkmaster-Zentrale Standard Komplett-PC VoIP 2-Kanal

Talkmaster-Zentrale Standard Komplett-PC VoIP 2-Kanal

Lüfterloser Mini-PC mit Windows 10 Home, PrimuX SIP-Adapter für 2 Kanäle, Talkmaster-Zentrale Standard für 2 Kanäle zur automatischen Anrufannahme, Verwaltung wartender Anrufe, Vermittlung und mehr. Der Komplett-PC wird mit installiertem Windows 10 Home, PrimuX SIP-Adapter für 2 Kanäle, Talkmaster-Zentrale Premium für 2 Kanäle und Firebird-Server geliefert. Konfiguriert werden müssen lediglich die VoIP-Anbindung an die Telefonanlage sowie die Abfolgen von Ansagen und Musikstücken in der Talkmaster-Zentrale. Funktionen: Automatische Anrufannahme, Vermittlung an vordefinierte Ziele, akustisches Menü, Vermittlung auf Anruferwunsch, Nachrichtenaufzeichnung, Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Sprach- und Faxnachrichten u. v. m.
SNOM 370 SIP VoIP IP-Telefon schwarz 3039 ohne Kartoneinlage NEU

SNOM 370 SIP VoIP IP-Telefon schwarz 3039 ohne Kartoneinlage NEU

Neu, ausgepackt und bereitgestellt für Betrieb, jedoch nie benutzt. Anleitung nicht vorhanden, können wir Ihnen jedoch gerne als pdf zu verfügung stellen! Herstellernummer: 3039 Hörerschnur und Ständer enthalten! Power over Ethernet (PoE) Telefon, ohne Netzteil, muss separat mitbestellt werden Snom Power Supply Schwenkbares, hintergrundbeleuchtetes, hochauflösendes grafisches Display, Graustufen, 240x128 Pixel 12 Identitäten (Leitungen) 47 Tasten, 13 LEDs 12 programmierbare Funktionstasten Freisprechen Power over Ethernet (PoE) (Netzteil optional erhältlich) SNOM Power Supply Netzteil für 3xx/7xx/8xx-Serie 2730 Refurbished Ethernet-Switch XML Mini-Browser Erweiterungsmodul erhältlich
VoIP TELEFONIE

VoIP TELEFONIE

Die VoIP Telefonie ist der nächste und einer der wichtigsten Schritte der Digitalisierung von elektronischen Kommunikationsmittel. Mit der Digitalisierung der Telefonie wird die Sprachübertragung nun mehr und mehr eine Sache der Informatik. Unser Anbieter und Partner in Sachen VoIP Telefonie ist Peoplefone AG. Peoplefone ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich. Folgende drei Basisangebote werden von Peoplefone bereitgestellt. 1.Die Einzelnummer für Private oder ganz kleine Unternehmen (Einzelunternehmer) 2.Die hosted Telefonanlage für kleine Unternehmen bis maximal 10 Nutzer 3.Der Trunk für unbeschränkte Linien für grosse PBX VoIP Telefonanlagen Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Egal ob in der Cloud oder On-Premise, 3CX bietet für jeden eine optimale Lösung. Auf dem Gebiet der VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt. 3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Instandhaltung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx ist eine speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Kommunikationslösungen. Sie wird auf einem Microsoft® Windows® Server installiert und bündelt alle Kommunikationskanäle. Die Software verbindet auf intelligente Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation zu einer Plattform mit einheitlicher Benutzeroberfläche. Mitarbeiter können so, ohne störende Medienbrüche und unproduktive Wartezeiten, kommunizieren – jederzeit und von nahezu jedem Ort. Zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen bis hin zu den Möglichkeiten eines modernen Contact Centers decken nahezu jede Anforderung ab und ermöglichen eine serviceorientierte Kommunikation.
Sat-iTec PBX-TK-Anlage

Sat-iTec PBX-TK-Anlage

Eine Software-basierende BPX Anlage für Windows die mit IP-Telefone, SIP-Trunks und VoIP-Gateways, mit SIP-Standard arbeitet. Ohne die überhöhten Kosten und Management-Probleme eines "altenStil" TK-Anlage zu haben Verwendet wird diese Art von mehr als 30.000 Unternehmen weltweit, die verwendete TK-Analge ist für eine Innovation und Spitzentechnologie anerkannt.
twophone IP-Telefonie

twophone IP-Telefonie

twophone ist eine zukunftsweisende, hochflexible Cloud-Lösung zur effektiven und ganzheitlichen Abwicklung Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation. IP-Telefonie: Internet statt ISDN Zeit, die Zukunft einzuläuten: denn Ihr Telefon klingelt demnächst nur noch über IP statt über ISDN. Die Telekom hat bekannt gegeben, dass bis Ende 2018 alle Telefonanschlüsse von ISDN-Technik auf IP-Telefonie umgestellt werden. Dann telefoniert Deutschland zum größten Teil nur noch über das Internet. Das Prinzip von VoIP (Voice over IP): Statt über ein Telefonkabel telefonieren Sie in Zukunft über eine Datenverbindung. Statt über eine physisch vorhandene Telefonanlage, die Signale über Drähte, Telefonleitungen und Kabelkästen verteilt, wird Ihre Firmenkommunikation rein virtuell über eine Cloud-Telefonanlage abgewickelt.
Kommunikationstechnik: AGFEO ES 730 IT TK-Anlage

Kommunikationstechnik: AGFEO ES 730 IT TK-Anlage

Artikel-Nr.: 45590 Universelle und vielseitige 19" Telefonanlage für alle Anschlußarten. Durch den modularen Aufbau individuell an Ihren Badarf anzupassen. Die AGFEO Elements ES 730 IT ist für flexible Einsatzbereiche von klassischer Infrastruktur bis zu moderner IP-Integration, besonders geeignet zum Anschluss an SIP-Trunk. Max. Anzahl Geräte: 60 Max. Anzahl System- Geräte: 48 Max. Anzahl klass. Ports: 24 Ausbau IP (on Board): 10 IP-Kanäle (per Lizenz auf 16 Kanäle erweiterbar) Max. Anzahl SIP-Endgeräte:32 Max. Anzahl AGFEO IP-Systemtelefone (ASIP): 32 Max. externe SIP-Konten (Registrierungen): 32 weitere Anschlüsse und Merkmale 1 LAN-Schnittstelle RJ45, 10/100/1000 MBit/s 1 USB-Host 6 Voiceboxen (weitere Boxen über Lizenz freischaltbar) 6 Faxboxen mit Fax to Mail (per Lizenz) SmartHome-Server für KNX, EnOcean und HomeMatic integriert zur Wandmontage geeignet (Wandmontage-Set im Lieferumfang) 19"-Rack-Montage Software TK-Suite ES, kostenfrei im Lieferumfang für Microsoft Windows und OS X enthalten passende Erweiterungsmodule: Digitalport-Modul D-748 Teilnehmer-Modul T-708 PMX-Modul S2M-700 VoIP-Modul IP-700